Portfolio

Portfolio: Webentwicklung



reisekoffer-reisen.de

Die Internetpräsenz der Kasseler Reiseberaterin Susanne Koch wurde von uns gemäß modernsten technischen Standards entwickelt: HTML 5 verbessert die Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit im Handumdrehen, was insbesondere angesichts des angepassten Suchformulars erfahrbar wird, welches die Suche nach der Traumreise schnell, übersichtlich und unkompliziert gestaltet. Zu diesem Zweck banden wir die externe Buchungssoftware des Reisebüros nahtlos in die Webseite ein, um eine reibungslose und komfortable Benutzererfahrung zu ermöglichen.
Trotz moderner Technologien blieb auch die Kompatibilität zu älteren Browsern erhalten, indem wir für diese die verwendeten HTML5-Techniken eigens nachbildeten.

Datum: Januar 2013

Link: http://www.reisekoffer-reisen.de/

Unsere Leistungen:

  • Entwurf und Umsetzung des Designs
  • Angepasstes Kontaktformular
  • Einsatz moderner HTML5-Technologien
  • Anbindung eines externen Reise-Buchungssystems